Deutschland, migranten

17-Jähriger attackiert Tram-Fahrer mit Schlagstock

Dieser „Gefühlsausbruch“ ging deutlich zu weit.

2w993qhighc0.bild

Die Polizei fasste den 17-Jährigen kurz nach der Attacke, nahm ihn mit
Foto: Horst Galuschka dpa

Ein 17-Jähriger hat in der Nacht zu Dienstag einen Straßenbahn-Fahrer attackiert, weil er sich nicht ausgiebig genug von seiner Freundin verabschieden konnte.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wollte der Jugendliche seiner gleichaltrigen Freundin gegen 23.45 Uhr an der Straßenbahn-Haltestelle in Berlin-Pankow ganz besonders lange Adieu sagen und verhinderte deswegen mehrfach das Schließen der Straßenbahn-Türen.

Seine Freundin versuchte ihn noch abzuhalten, aber der 17-Jährige lief gemäß Zeugen zur Fahrerkabine, schlug mit dem Stock zweimal gegen die Bahn und bedrohte den 22-Jährigen durch die Scheibe. Als er bemerkte, dass der Fahrer den Notknopf gedrückt hatte, flüchtete der aufgebrachte Jugendliche.

Polizisten stellten ihn wenig später in der Nähe. Auch hier zeigte er seinen ganzen Charme und beleidigte die Beamten fortwährend. Den Schlagstock hatte er versucht in der Nähe zu entsorgen, gab aber zu, dass es seiner sei. Ein Alkoltest ergab bei ihm einen Wert von rund 0,9 Promille.

Da keine Erziehungsberechtigten erreicht werden konnten, brachten ihn die Polizisten zum Jugendnotdienst. Gegen ihn wird jetzt wegen Sachbeschädigung, Nötigung, Beleidigung und des Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.

Der Straßenbahnverkehr musste aufgrund des Vorfalls für rund eine Stunde unterbrochen werden.

Quelle: bild.de

 

Comments   

0 #4 Guest 2017-11-27 04:59
I take pleasure in, cause I found just what I used to be having a look for.

You have ended my 4 day lengthy hunt! God Bless you man. Have a great day.
Bye

Stop by mmy web blog :: marquee hire prices Surrey: http://zhinengo.com/
Quote
0 #3 Guest 2017-08-07 19:14
Thanks on your marvelous posting! I genuinely enjoyed
reading it, you may be a great author. I will remember to bookmark
your blog and will often come back down the road. I want
to encourage continue your great job, have a nice day!

Also visit my page ... Można zobaczyć w tym miejscu: http://www.vipx.online/space-uid-5280.html
Quote
0 #2 Guest 2017-07-24 20:16
Undeniably imagine that which you stated. Your favourite reason seemed to be onn the
internet the easiest factor to consider of. I
say to you, I definitely get irked while other people think about worries that they plainly don't realize about.
You managed to hit the nail upoin the highest as smartpy aas deefined out the entire
thing with no need side-effects , other folks could take a signal.
Will likely be again to get more. Thank you!

Also visit my page; wedding marquee hire Sussex: http://xn--6yvn6n.com/comment/html/index.php?page=1&id=113586
Quote
0 #1 Guest 2017-06-16 19:22
I savor, lead tto I discovered just what I was taking a look for.

You've ended my four day lojg hunt! God Bless you man. Haave
a great day. Bye

My weblog: Party Marquee Hire Surrey: http://savoy-crimea.ru/index.php?option=com_phocaguestbook&id=1
Quote

Add comment

Jep News Media Solutions

Tel. + 49 / 33 / 25 91 - 15 97

Tel. + 49 / 15 / 78 206 3915

E-Mail: info@jepnews.de

О новой Joomla на JooMix.org