Deutschland, kriminell, Dresden

14-Jährige in Dresden bedrängt und unsittlich berührt

An der Straßenbahnhaltestelle Sachsenallee in Dresden ist es am späten Samstagabend zu einem sexuellen Übergriff auf eine 14-Jährige gekommen.

529ewd haltestelle sachsenallee

Nachdem das Mädchen gegen 22.15 Uhr aus der Straßenbahn ausgestiegen war, wurde sie von einem Mann in gebrochenem Deutsch mit sexuell anzüglichen Bemerkungen angesprochen. 

Anschließend hielt der als südländischer Typ beschriebene Tatverdächtige das Mädchen fest und umarmte es. Dabei berührte er die 14-Jährige unsittlich. 

Als ein Radfahrer auf den Übergriff aufmerksam wurde, konnte sich das Mädchen losreißen und wegrennen. Laut Radio Dresden sucht die Polizei nach dem Täter. 

Quelle: freiezeiten.net

Comments   

0 #1 Guest 2017-07-31 00:55
I was wondfering if you ever considered changing the paghe layout of your
website? Its very well written; I lpve what youve ggot to say.
But maybe you could a little morre in the way of content
so people could connect with it better. Youve
got an awful lot of text for only having 1 or 2 pictures.

Maybe you could space it out better?

Also visit myy webpage cheap ducted air conditioning perth (http://oasisairconditioning.net.au: http://oasisairconditioning.net.au/)
Quote

Add comment

Jep News Media Solutions

Tel. + 49 / 33 / 25 91 - 15 97

Tel. + 49 / 15 / 78 206 3915

E-Mail: info@jepnews.de

О новой Joomla на JooMix.org