Deutschland, migranten, Flüchtlinge, kriminell, Stuttgart

17 Jahre alte Schülerin in Stuttgart vergewaltigt

Ein 17-jähriger Türke hat in der Nacht zum Freitag ein gleichaltriges Mädchen auf einem Schulhof vergewaltigt. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart erließ Haftbefehl gegen den jungen Mann.

stockach p1830128 015

Quelle: gablenberger-klaus.de

Laut Polizeibericht waren die beiden Jugendlichen gegen 3 Uhr zusammen unterwegs. Die junge Frau ließ sich überreden, gemeinsam auf den Hof einer Schule im Bereich der Landhausstraße zu gehen.

Der 17-Jährige begann dort seine Begleiterin gegen ihren Willen unsittlich zu berühren. Anschließend vergewaltigte er das Mädchen.

Sie erstattete Anzeige, woraufhin Polizeibeamte den jungen Mann noch am gleichen Tag festnahmen.

Die Staatsanwaltschaft Stuttgart und der zuständige Richter erließen Haftbefehl gegen den Türken, der jedoch unter Auflagen zunächst wieder auf freiem Fuß gesetzt wurde. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: freiezeiten.net

Add comment

Jep News Media Solutions

Tel. + 49 / 33 / 25 91 - 15 97

Tel. + 49 / 15 / 78 206 3915

E-Mail: info@jepnews.de

О новой Joomla на JooMix.org